Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.03.16
Titel:

Polizei: Badenstedter Straße - mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 03:15 Uhr, haben Polizeibeamte an der Badenstedter Straße drei Männer festgenommen.
Sie stehen im Verdacht, zuvor in ein Juweliergeschäft eingebrochen zu haben.

Ein aufmerksamer Anwohner hatte Scheibenklirren gehört und anschließend die Polizei alarmiert. Den wenig später am Einsatzort eintreffenden Beamten gelang es, noch vor dem Juweliergeschäft drei Männer im Alter von zweimal 34 und 39 Jahren festzunehmen sowie vermeintliche Tatmittel sicherzustellen.

Ermittlungen ergaben, dass sich das Trio offenbar über ein Fenster im Hinterhof Zugang zu dem Juweliergeschäft verschafft hatte. Die Tatverdächtigen müssen sich nun wegen des Verdachts des versuchten Einbruchsdiebstahls verantworten. Sie sind nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover entlassen worden. /zim, pu

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: