Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.03.16
Titel:

Ankündigung: Ihme-Zentrum + Limmerstraße: Synergie - Bericht v. 43. Wirtschaftsforum

Link:www.halloLindenLimmer.de
Details:Beim 43. Wirtschaftforum des Vereins Lebendiges Linden e.V. ging es vor allem um die Limmerstraße und das Ihme-Zentrum.

Wie hat sich die Limmerstraße und wie wird sie sich weiter entwickeln?
Was hat der neue Eigentümer mit dem Ihme-Zentrum vor?
Wie passt beides zusammen? Konkurrenz oder Zusammenarbeit (Synergie)?

Hierüber präsentierten und diskutierten die Teilnehmer des 43. Wirtschaftsforums am 24.03.2016 bei Rackebrandt in Linden-Mitte.
Anwesend waren Geschäftsleute und Zeitzeugen der Limmerstraße und der Verwalter des Ihme-Zentrums. Das neue Konzept des Investors wurde vorgestellt und über Zusammenarbeit gesprochen, ein Terminplan genannt.

Außerdem waren da:
Inhaber der Bäckerei Göing, Thomas Göing
Streetstyle Limmerstraße
Unternehmerinnen-Zentrum, Cornelia Klaus und Existenzgründerin Tosin David (“Emotionales Marketing”)

Ein Bericht wird am Mittwoch, 30. März, bei halloLindenLimmer.de veröffentlicht.
Dort sind auch Berichte zu fast allen der vorherigen Wirtschaftsforen zu finden. >> 41. Wirtschaftsforum

Die Themen: Einladung zum 43. Wirtschaftsforum
Datei:2016.03.23_43-Einl_WiFo.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3:Das 43. Wirtschaftsforum erinnerte auch an die Gründung des Vereins Lebendiges Linden e.V. vor 25 Jahren.

Datei3:
Details4:Der Inhaber der Bäckerei Göing, Thomas Göing, schildert seine Entscheidungsfindung für die Filiale in der ehemaligen Schlachterei Gothe. Eröffnung: 11.04.2016

öl
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: