Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.03.16
Titel:

SG 74: Im Hallenfußballturnier ist die U 11 Bezirksmeister geworden

Link:www.sg74.de
Details:Fußball-Hallenendrunde der Jugend - U 11 der SG 74 ist Bezirksmeister !!!
_
Was für ein toller Erfolg ! Die U11 (E-Jugend) der SG 74 ist Bezirksmeister !

Nach der Kreismeisterschaft am voherigen Wochenende gewannen die Jungs um Trainer Joachim "Acker" Daniel am 13. März in der Halle der IGS Linden verdient und souverän auch diesen Titel. In der Vorrunde wurden die Teams vom FC Sulingen, FC Ruthe und TuS Niedernwöhren klar geschlagen, der FC Sulingen mit beachtlichen 7:0 Toren bei einer
Spielzeit von 1 x 12 min. !!!

In einem packenden und rassigen Endspiel zweier gleichwertiger Mannschaften gewannen die 74er Jungs letztlich verdient mit 2:1 Toren gegen den SC Langenhagen. Solch einen Erfolg gab es in der Geschichte der SG 74 noch nicht häufig.

Und hier sind die CHAMPIONS: Jasper, Jonathan, Jakobo, Jean Paul, Umut, Mallku,Timon, Matteo, Ole, Veli, Lukas, Finn, Eliott und Mohamed !

Torsten Maiwald (Spartenleiter Fußball):"Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein an das Team und das Trainergespann. Wir sind stolz auf euch!!!"
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: