Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.03.16
Titel:

Limmerstraße: Auseinandersetzung mit Körperverletzung

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Wie von Augenzeugen und der Polizei zu erfahren war gab es gegen 14:30 am 14. März eine Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen, die Verletzungen erlitten. Dabei ging es um eine weibliche Person.
Die Verletzungen waren in der Art von blutenden Platzwunden. Ein Krankenhausaufenthalt wurde als nicht notwendig erachtet.
Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Öl

Update: Gegen zwei Männer wurde durch die Polizei Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet.
15.03.2016

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: