Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.03.16
Titel:

Video: Ueberfall auf Joey's Pizza in Linden-Mitte am 10.03.2016 - Zeugen gesucht

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Um die Suche nach Zeugen zu unterstützen, wird dieses Video hier gezeigt.

Datei:
Details2:

Pressemeldung der Polizei v. 11.03.2016
Polizei: Duo überfällt Pizza-Bringdienst in Linden-Mitte - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am Donnerstag, 10.03.2016, gegen 23:30 Uhr, an der Fössestraße (Linden) einen Lieferservice überfallen und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die Räuber den Betrieb durch den Hintereingang betreten. Einer der beiden bedrohte einen Angestellten mit einer Schusswaffe und verlangte die Einnahmen.
Nachdem der 17-Jährige das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete das Duo mit der Beute in unbekannte Richtung.

Beide Täter waren dunkel bekleidet. Des Weiteren trugen sie dunkle Wollmützen, waren mit einem Schal vermummt und hatten ihre Kapuzen tief ins Gesicht gezogen.

Der Mann mit der Waffe ist zirka 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Figur und spricht hochdeutsch. Sein etwas größerer Komplize ist ungefähr 1,85 Meter groß und schlank.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511
109-5555 in Verbindung zu setzen. /st, schie
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: