Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.03.16
Titel:

Günter Müller: "Von unsaanen und wenanders" - Lindener Erinnerungen am 16.03.2016

Link: 
Details:„Mit voller Absicht“, wie es früher in Linden hieß, wenn einer was angestellt hatte, sende ich Euch diese Einladung:

Am Mittwoch, den 16.3. um 15 Uhr

in der Begegnungsstätte Pfarrlandstraße 3

„Von unsaanen und wenanders“

Lindener Erinnerungen von Günter Müller

Der Eintritt ist frei und die Veranstaltung wird etwa eine Stunde dauern. Sie kann aber um einen „Klönschnack“ für alle verlängert werden.

Zusammen mit den MitarbeiterInnen der Begegnungsstätte würde ich mich über vielfältigen Besuch freuen. Ich hoffe, wir sehen uns.

Mit herzlichen Grüßen

Günter Müller
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: