Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.03.16
Titel:

Galerie Mirek: "Das blaue Wunder 2016" am 03.04.2016 in der Deisterstraße

Link: 
Details:"Das blaue Wunder 2016" - 3. April - 14 bis 20 Uhr

Präsentiert werden 11 Miniaturen zum Thema "Das blaue Wunder in Linden". Außerdem findet eine kleine Kunstaktion zu diesem Thema statt. Wer möchte, kann sich in kleinen Bildern verwirklichen.

--
Galerie Mirek
Deisterstr.42
30449 Hannover
Telefon: 0511 - 5455585
galerie-mirek@vodafone.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:Waldemar Mirek - Kunsthistoriker und bildender Künstler. Seit 2007 lebt er in Deutschland. Momentan beschäftigt ihn überwiegend die Malerei. Sein Interesse gilt aber auch der Grafik, Computergrafik und Keramik. In seiner Heimat Polen hat er als Koordinator und Leiter viele künstlerische, kulturelle und internationale Projekte realisiert. Er arbeitet auch gern mit Kindern und Jugendlichen. Es macht ihm Freude das Kreative, Spontane und Authentische zu erleben. (Quelle: HAZ.DE/KUENSTLER)
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: