Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.02.16
Titel:

Führungsloser Bezirk: Bürgermeister Rainer-Jörg Grube weiterhin arbeitsunfähig

Link: 
Details:Mindestens noch bis Ende März muss der Stadtbezirk Linden-Limmer auf seinen Bürgermeister verzichten. Wie berichtet, hat Rainer-Jörg Grube am 11. Dezember einen schweren Fahrradunfall gehabt. Wegen eines dabei erlittenen mehrfachen Fußbruchs ist der beliebte Lokalpolitiker weiterhin krankgeschrieben. Darum fehlte er auch letzte Woche im Bezirksrat. „Nun bin ich seit einem Monat damit beschäftigt, mich durch tägliche Reha–Besuche wieder
fit zu machen“, teilte er in einer Rundmail mit, die auf der Sitzung verlesen wurde. Eine weitere OP und ein stationärer Reha-Aufenthalt sollen folgen. Gute Besserung und ein baldiges Wiedersehen auf der politischen Bühne!

(wobe)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: