Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.02.16
Titel:

Alarmstufe: Rot ! Fällt das Osterfeuer in Limmer aus? AGLV Limmer-Mitglieder und Stadtteilpolitiker bitte melden!

Link: 
Details:Elke Kempf-Baumann, KGV Ratswiese: "Hallo liebe Mitglieder der AGLV!
Leider hat sich kaum jemand auf meine E-Mail gemeldet, auch der Bezirksbürgemeister nicht und von der SPD auch noch keiner.
Da ich das Osterfeuer nicht alleine organisieren kann, brauche ich dringend eure Unterstützung!

Es muss ein Antrag bei der Stadt Hannover gestellt werden, dann muss sich jemand um
die Schankerlaubnis, Straßensperre, Container von AHA usw. kümmern. Daher mein Vorschlag: jeder überlegt, welchen Teil der Organisation er übernehmen kann und wir versuchen, das irgendwie auf die Beine zustellen."

Die AGLV-Sitzung am 11.02.16 könnte um 19:00 Uhr im Vereinsheim des Kleingartenvereins Ratswiese stattfinden. Wenn keine Rückmeldung erfolgt, fällt das Osterfeuer aus.

Los Leute, kommt in die Puschen, Kontakt:

Elke Kempf-Baumann
1. Vorsitzende
KGV Ratswiese e.V.

Tel.: 0511/2103532
vorstand-ratswiese@online.de




Datei:
Details2:Sollte das beliebte Osterfeuer in desem Jahr ausfallen? Foto: Archiv




(esch)
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: