Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.02.16
Titel:

Korbjäger: Heimspiel im "Ihmebunker" am 03.02.2016 gegen ALBA Berlin

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Bergfest feiern im Ihmebunker

Am kommenden Mittwoch empfangen die Hannover Korbjäger mal wieder die Bundesligareserve von ALBA Berlin. Das Hinspiel in Berlin war zugleich das Auftaktspiel in die Saison 15-16, welches die Korbjäger mit 74:81 für sich entschieden.

Das Rückspiel wurde auf Mittwoch, den 03.02. verlegt, da das Allstar Game der NBBL mit dem Spielplan kollidierte und ALBA mit eben vielen dieser jungen Allstars ausgestattet ist. Daher fuhren die Albatrosse am vergangenen Samstag auch einen deutlichen 64:90 Sieg in Königs Wusterhausen ein.

Dreh- und Angelpunkte sind in dem ausgeglichenen Kader der Berliner kaum auszumachen. Hervorzuheben sind jedoch Ferdinand Zylka und Robert Glöckner, die regelmäßig zweistellig punkten und auch Jannes Hundt, der den Spielaufbau routiniert organisiert.

Der Schlüssel zum Erfolg gegen den Tabellenachten wird vor allem in dem Ausspielen von körperlichen Vorteilen als auch dem Erfahrungsschatz der Korbjäger liegen.

Angepfiffen wird die Seevogeljagd um 19:00 Uhr im Ihmebunker (Am Hochbehälter 30449 Hannover). Einlass 18:00. Der Eintritt beträgt weiterhin 3€. Die Offiziellen sind Hendrik Oehr und Felix Drews.
Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/630519880423644/

(NW)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: