Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.01.16
Titel:

Polizeieinsatz: Streit mit Reizgas bei Netto in der Limmerstraße

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Am späten Nachmittag, Freitag, 29.01.2016, kam es zu einem Streit vor der Kasse von Netto in der Limmerstraße. Beteiligt waren einerseits ein Pärchen und andererseits zwei Männer.
Der Streit eskalierte und es wurde Reizgas eingesetzt. Dabei wurden insgesamt sechs Personen in Mitleidenschaft gezogen.
Nach Zeugenaussagen war es ein Streit zwischen "Südländern und Afrikanern". Die Polizei schätzt den Streit als nicht weiter von Bedeutung ein, sondern eher so wie Streits eben immer wieder wegen persönlicher Konflikte vorkommen.
Aufgrund des Reizgases wird lediglich ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Näheres ist derzeit nicht bekannt.

Datei:
Details2:Foto: Thilo Vierhuff

Datei2:
Details3:Zugang gesperrt: Der Laden wird gereinigt
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: