Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.01.16
Titel:

Polizei: Linden-Mitte - Zeugen zu einem Verkehrsunfall gesucht - Wer kann Hinweise geben?

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Am Mittwoch, 27.01.2016, hat ein Radler an der Bardowicker Straße (Linden-Mitte) aufgrund eines abbiegenden PKW abbremsen müssen. Der 34-Jährige ist dabei gestürzt und hat sich leichte Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 34-jährige Biker heute Mittag, gegen 11:45 Uhr, auf der Bardowicker Straße unterwegs, um die ampelgeregelte Kreuzung an der Fössestraße geradeaus zu passieren.
Hierbei wurde dem Radler von einem rechts abbiegenden, grünen Ford Kombi mit Verdener Kennzeichen die Vorfahrt genommen. Der junge Mann startete ein Bremsmanöver, stürzte und verletzte sich hierbei leicht
- der Ford-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Radler zu kümmern.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion West unter der Rufnummer 0511 109-3920 in Verbindung zu setzen. /st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: