Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.01.16
Titel:

BI Wasserstadt: Ringen mit der Verwaltung um Fortsetzung der Bürgerbeteiligung - Treffen am morgigen Dienstag um 19:30 Uhr

Link:www.wasserstadt-limmer.org
Details:Liebe BI-Interessierte,

unsere nächste Sitzung findet morgen, am Dienstag 26.01.16 um 19.30 Uhr wie immer im Gemeindehaus Sackmannstraße statt.

Viel mehr weiß ich nicht, da ich letztes Mal nicht dabei war und das Protokoll noch nicht vorliegt. Nur so viel: die Gruppe Freiraumplanung ist sehr rührig und wir ringen mit der Verwaltung um die Fortsetzung der Bürgerbeteiligung (2. Bauabschnitt, Anwaltsplanung).

Die Tagesordnung legen wir zu Beginn der Sitzung fest.

Viele Grüße

Uwe Staade
Große Straße 17-19
30453 Hannover
T. 0511-862252
F. 0511-862226
M. 0171-4873431
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: