Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.01.16
Titel:

Gemeindehaus St. Nikolai: Kinder Secondhand-Markt, Ankauf von Faschingskostümen ist noch möglich! 06. Februar 2016, von 14.30 – 16.30 Uhr

Link:www.wirbewegenwas.info/secondhand.html
Details:Der Freundeskreis der Kita St. Nikolai bietet in Zusammenarbeit mit den Kastanienkids der Grundschule Kastanienhof eine Kinderkleidung- und Spielsachen-Secondhand-Markt im Gemeindehaus (Sackmannstraße 27, 30453 Hannover) an. Es kann eingekauft und verkauft werden!

Dieses Mal können schwangere Frauen bereits 30 Minuten früher (also um 14.00 Uhr) den Basar betreten!

Während des Flohmarktes wird auch wieder Kaffee, Kuchen und Würstchen verkauft. Hierfür sind alle Gemeindemitglieder herzlichst eingeladen Kuchen zu spenden, denn der Erlös kommt den Kindern der genannten Einrichtungen zugute.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen am 06. Februar 2016. Gerne auch nur auf ein Stück Kuchen, eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Würstchen!
Verkäufer

Wer Interesse an einem Stand hat, kann sich ab Montag, den 04. Januar 2016 im Familienzentrum St. Nikolai bei Frau Gucia anmelden: Telefon: 70 03 95 20 oder per Email familienzentrum@nikolai-limmer.de. Alle Verkäuferinnen und Verkäufer, die uns am Freitag helfen, den Saal im Gemeindehaus herzurichten, dürfen bereits an diesem Tag im Anschluss ihre Tische vorbereiten. Die Standgebühr beträgt 7,– € für einen großen und 5,- € für einen kleinen Tisch jeweils mit Stuhl.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: