Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.01.16
Titel:

Fössestraße: Ampel von "Schilda" demontiert

Link: 
Details:Es stehen nur noch die Masten da. Die Ampeln selbst sind demontiert.
Datei:
Details2:Eigentlich sollten die Ampeln den in das rechtsliegende Parkgrundstück fahrenden Verkehr regeln.
Doch die Fußgänger mußten auch dann bei Rot anhalten, wenn weit und breit kein Auto zu sehen war, dass hier verkehren wollte.
Immer dann, wenn der Verkehr auf der Fössestraße rot hatte, sollten auch die Fußgänger vor dem Parkgrundstück anhalten.
In der Praxis tat das faktisch jedoch kein Fußgänger. Alle diesbezüglichen Gewissensbisse sind nun überflüssig.

öl

Foto: Tilman Kastner
Siehe auch diesen älteren Artikel
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: