Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.01.16
Titel:

Korbjäger: Wichtiges Auswärtsspiel gegen die Red Dragons aus Königs Wusterhausen

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Drachenjäger on Tour

Die Winterpause ist vorüber und mit einem atemberaubenden Sieg gegen Rasta Vechta konnte man den vierten Tabellenplatz behaupten. Bevor es am 24.01. im Ihmebunker weitergeht, muss das Rudel aber zunächst auswärts ran.

Empfangen wird man von den Red Dragons Königs Wusterhausen, gegen die man die Saison vor heimischer Kulisse eröffnete. Damals enteilten die Drachen der Landeshauptstadt mit zwei Punkten und auch die letzte Partie gegen den VfL Stade verloren die Brandenburger erst durch einen Dreier von Finley in der Schlusssekunde. Somit stellen die Kontrahenten des kommenden Wochenendes zweifelsohne keine Möglichkeit dar, locker aus dem Winterschlaf zu erwachen.
Die Punkteverteilung des neun Mann starken Kaders der Gastgeber gilt als ausgeglichen und Trainer Dirk Stenke weiß um die Erfahrungswerte seines Personals.

„Bei der Heimpremiere gegen Wusterhausen war der Druck recht groß und jeder wollte sich dem Publikum von seiner Schokoladenseite zeigen. Dies wird Samstag anders sein, zumal die Red Dragons sich weiterhin vom Abstiegskampf distanzieren müssen, während wir auf einem vermeintlich sicheren vierten Platz campen.“, kommentiert Pressesprecher Nico Wieckhorst.

Angepfiffen wird die Partie des 16.01. um 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle "Paul-Dinter-Halle". Die Offiziellen sind Bernd Michael und Patrick Müller. Den Liveticker zur Partie findet Ihr wie gewohnt auf Facebook.

(NW)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: