Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.01.16
Titel:

AGLV: Neujahrsbegegnung am 24.01.2016

Link:www.a-g-l-v.de
Details:Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Gäste der AGLV,

wir möchten das Jahr 1 nach den großen Feierlichkeiten zu 900 Jahre Linden mit Euch begrüßen.

Im vergangenen Jahr haben die Vereine, Verbände und Geschäftsleute, aber auch viele nicht organisierte Bürgerinnen und Bürger viel auf die Beine ge-stellt, um 900 Jahre Linden zu feiern.

Linden, ein Stadtteil mit viel Flair, Engagement, Tatendrang und immer bereit, Neues kennenzulernen und aufzunehmen.

Das ist es was Linden so besonders macht. Hier leben Menschen aller Schichten mit und ohne Migrationshintergrund friedvoll und tolerant miteinander. Na klar gibt es auch mal Konflikte, aber die werden diskutiert, mal lauter mal leiser und dann steht man wieder zusammen.

Wir als AGLV mit unseren Vereinen und Verbänden wollen auch weiterhin mit dazu beitragen.

Heute wollen wir uns mit einem deftigen Erbseneintopf – gespendet von der AGLV so lange der Vorrat reicht - auf diesem Wege für die erfolgreiche und tatkräftige Zusammenarbeit im Lindener Jubiläumsjahr bedanken und das neue Jahr mit Euch begrüßen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Bitte meldet Euch bis zum 20.01.2016 per Email unter gabriel.steingrube@htp-tel.de an.

Der Vorstand der AGLV Linden

Gabriele Steingrube, Martina Kreinhacke, Andreas Klitz
Erich Bock, Anne Dreykluft, Michael Oelker, Horst Knoke

Zur kompletten Einladung bitte klicken:
Datei:2016.01.24_Einladung_Neujahrsbegegnung.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: