Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.12.15
Titel:

Polizei: mutmaßlicher Drogenkurier aus Limmer festgenommen

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Beamte der Polizeiinspektion Ost haben am Dienstag, 29.12.2015, gegen 17:00 Uhr, einen Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, Drogen in die Justizvollzugsanstalt (JVA) Hannover an der Schulenburger Landstraße (Hainholz) geschmuggelt zu haben.

Aufgrund eines Hinweises durchsuchten die Beamten am Dienstag mit richterlichem Beschluss den 27-Jährigen nach dem Betreten der JVA und fanden bei ihm gut fünf Gramm Amphetamine sowie zirka ein Gramm Marihuana. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Festgenommenen in Limmer stießen die Polizisten schließlich auf zwei Indoorzelte, 19 Cannabispflanzen und weiteres Aufzuchtequipment. Der 27 Jahre alte Mann, gegen den Staatsanwaltschaft und Polizei nun wegen Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln ermitteln, machte gegenüber den Beamten keine Angaben und lässt sich von einem Anwalt vertreten. Er wurde heute einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. /st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: