Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.12.15
Titel:

Bartweg in Linden-Mitte: Drei verletzte Personen bei Messerstecherei auf Hochzeitsfeier

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Bei einer Hochzeitsfeier in einem Festsaal kam es zu einer Messerstecherei bei der drei Personen leicht verletzt wurden. Dies geschah in der Nacht zum 24. Dezember. Die mit 20 Streifenwagen angerücke Polizei konnte fünf Verdächtige festnehmen.
Der Streit brach unter einem Teil der mehrere hundert Personen umfassenden Hochzeitsgäste aus. Über die Ursachen ist noch nichts bekannt.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: