Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.12.15
Titel:

Was ist daraus geworden?: Einbruchswerkzeug beim Joggen gefunden

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Die Polizei wurde über das Finden des Einbruchwerkzeuges an der Ihme in Linden-Süd informiert (siehe weiter unten).
Nun kam die Antwort.
Das Einbruchswerkzeug wurde sicher gestellt und die Umgebung abgesucht. Dabei wurden weitere Gegenstände gefunden, die offensichtlich Diebesgut sind. Bisher konnten diese jedoch noch keinem Diebstahl zugeordnet werden.
Für Leser, die beim Aufklären helfen können, gibt es diese Nummer: 0511 109-5555

Datei:
Details2:Ende November: Einbruchswerkzeug ...

Datei2:
Details3:... Kurze Zeit später stellte die Polizei den Fund sicher und fand noch andere Gegenstände.

Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: