Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.12.15
Titel:

Absage: Ihme-Zentrum wird kein Denkmal

Link: 
Details:Im Juni hatte Elisabeth Clausen-Muradian, Ratsfrau der Grünen, bei einer Podiumsdiskussion einen entsprechenden Vorschlag gemacht. Seit dem war eine Diskussion um die Denkmalsfrage im Gange.
Das Niedersächsische Landesamt für Denkmalpflege hat nun dieser Idee eine Absage erteilt. Den Status als Kulturdenkmal könne das Ihme-Zentrum nicht mehr erreichen, weil zu viele Umbauarbeiten bereits getätigt worden seien, so das Landesamt.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: