Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.12.15
Titel:

Die LindenLimmerStiftung sagt DANKE

Link:www.lindenlimmerstiftung.de/
Details:Zum Feste, wünschen wir das Beste:

* unseren StifterInnen,
* unseren DauerförderInnen,
* unseren SpenderInnen,
* unseren Zeit-SpenderInnen und UnterstützerInnen

Ein aktives 900-Jahre-Linden geht zu Ende und zum Schluss gab`s noch drei gute Dinge, über die wir uns freuen dürfen:
* Die GBH stellt uns vorübergehend zwei Schaufenster in der Limmerstraße (Höhe Haltestelle Ungerstr.) kostenlos zur Verfügung.
* Geburtstagsgäste von Christine Kastning (SPD-Ratsfraktionsvorsitzende aus Linden) spendeten 510€ für den guten Zweck
* Die Hannoversche Volksbank sicherte uns einen Glücksrad-Aktionsstand für 2016 finanziell ab

Datei:
Details2:Stiftungsvorstand und Stiftungsrat wünschen uns allen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und sagen DANKE!
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: