Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.12.15
Titel:

Lindener Narren: 100 Mitglieder, davon 40 Kinder, kamen zur jährlichen Weihnachtsfeier

Link:www.lindener-narren.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=418:blau-weisse-weihnachten&Itemid=122
Details:Es war ein gemütlicher Sonntag-Nachmittag in der Narrhalla. 100 Mitglieder waren der Einladung des Vereins gefolgt, um am 3. Advent eine Tasse Glühwein oder Kakao zu trinken. Alles natürlich komplett kostenfrei. Besonders reichhaltig war auch das Kuchenbüffet, welches komplett von den Mitgliedern gespendet wurde.

Für die Kinder war es auch ein turbulenter Nachmittag. Es wurden zusammen Weihnachtslieder gesungen, Geschichten vorgelesen und Plätzchen verziert. Und natürlich kam auch noch der Weihnachtsmann vorbei…

Datei:
Details2:Mehr Fotos hier
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: