Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.12.15
Titel:

Polizei: 32-Jähriger bei Überfall in Limmer leicht verletzt - Wer kann Hinweise geben?

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, haben mehrere Unbekannte einen 32 Jahre alten Mann an der Wunstorfer Straße (Limmer) überfallen und sind mit Beute geflüchtet. Das Opfer hat dabei leichte Verletzungen erlitten.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 32-Jährige vom Volksbad Limmer kommend über ein ehemaliges Fabrikgelände in Richtung Wunstorfer Straße unterwegs gewesen. Auf dem Gelände standen mehrere Jugendliche und zündeten offenbar Silvesterböller.

Etwa 50 Meter vor der Wunstorfer Straße schubste ihn plötzlich von links eine Person und er fiel zu Boden. Unmittelbar danach kamen mehrere Personen - darunter auch mindestens zwei junge Frauen - aus der Grünanlage und traktierten ihn mit Schlägen.

Nachdem die Angreifer das Portmonee, das Smartphone und das Mountainbike - er hatte das Rad zur Tatzeit geschoben - des Opfers an sich genommen hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Der 32-Jährige begab sich mit Schürfwunden und Prellungen in ein Krankenhaus und alarmierte von dort die Polizei.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-3920 mit der Polizeiinspektion West in Verbindung zu setzen. /pu, schie

Datei:
Details2:Symbolfoto
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: