Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.12.15
Titel:

Erlöserkirche: Heute um 18 Uhr Vorsingen zum GospelProjektChor 2016

Link:www.gospelkirche-hannover.de
Details:Di, 08. Dezember 2015 • 18:00 Uhr • Vorsingen für den GospelProjektChor

Der GospelProjektChor startet mit einem neuen Jahresprogramm. Am heutigen 8. Dezember findet das Vorsingen dafür statt:

Herzlich Willkommen!
--
Der GospelProjektChor Hannover ist der Projektchor der Gospelkirche Hannover. Er ist konzipiert für erfahrene Chorsängerinnen und Chorsänger. Vor Projektbeginn gibt es deshalb auch Termine zum Vorsingen und zum Informieren. Ein Projekt hat in der Regel eine Laufzeit von einem Jahr Innerhalb dieses Jahres erarbeitet der Chor ein Konzertprogramm zu einem definierten Thema. Das waren in der Vergangenheit die Songs bekannter Gospelkomponisten, wie z.B. die Songs von Andraé Crouch, Tore W. Aas und Carol Cymbala.

Mitgliedschaft im Projektchor bedeutet Verpflichtung für das Projektjahr/Kalenderjahr. Das heißt, wer nach einer Probezeit von 4 Wochen nicht aussteigt ist bis zu den Abschlusskonzerten dabei. Ein nachträgliches Einsteigen in den Chor ist nur in besonderen Fällen möglich.

Die Abschlusskonzerte finden als Doppelkonzert jeweils am ersten Adventswochenende des Projektjahres in unserer Erlöserkirche in Hannover-Linden statt. Nach den Abschlusskonzerten wird das Projekt geschlossen. Direkt im Anschluss daran wird das Thema des nachfolgenden neuen Projektes veröffentlicht und das Casting für die neuen Projektmitglieder beginnt. Selbstverständlich haben die Mitglieder des alten Projektchors die Möglichkeit, sich auch für das neue Projekt wieder zu bewerben. Während des Projektjahres wird regelmäßige Teilnahme an den Proben, Auftritten und Workshops erwartet. Das heißt nicht, dass man nicht mal fehlen darf. Dann sollte man sich aber bei der Chorleitung abmelden und muss das Versäumte eben nacharbeiten.

Die Leitung des GospelProjektChors Hannover hat Christoph Zschunke inne.
--
Gospelkirche Hannover
in der Ev.-luth. Erlöser-Kirchengemeinde Hannover, Linden-Süd
An der Erlöserkirche 2 | 30449 Hannover
(Musikalische) Anfragen Gospelkirche
Kirchenmusiker Jan Meyer
E-Mail: gospelkirche-hannover(ät)meyer-jan.de
Datei:
Details2:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: