Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.12.15
Titel:

Winterkleidung für Flüchtlingsunterkunft Siloah gesucht

Link: 
Details:LinkTipp: Spezial: Flucht, Asyl, Einwanderung
-----------------------------------------

Aufruf von Gaby Steingrube:

Liebe Freundinnen und Freunde,
ich habe in der Unterkunft Siloah festgestellt, dass in der Kleiderkammer für die Bewohner zwar Oberhemden und Pullover für ältere Männer abgegeben wurden, aber wie ich sehen konnte fehlen doch dicke Jacken M, Hosen (Jeans) M für jüngere Männer.
Wir dürfen ja nicht vergessen, dass es in ihren Heimatländern auch solche Garderobe wie bei uns gibt, wenn auch nicht in so einem Überfluss. Also ist das kein Anspruchsdenken der Flüchtlinge. Auch ihre Smartphone haben sie aus ihrer Heimat mitgebracht.
Wenn ihr gut erhaltene Kleidung - Jeans-Winterjacken- zufällig im Schrank habt und diese euch vielleicht nicht mehr gefallen, bringt sie doch ins Siloah-Bettenhaus. Mo-Fr.von 10:00 bis 12:00 könnt ihr die Sachen abgeben. Danke!

Beste Grüße
Gaby


Datei:
Details2:Unterkunft Siloah in Linden-Süd
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: