Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.12.15
Titel:

"Hohoho" Nikolaus in der Stephanusstraße gesichtet. Himmlisches Vergnügen lockt viele Besucher.

Link:www.lindengut.com/
Details: 
Datei:
Details2:Der Nikolaus darf natürlich nicht fehlen – ist ein Gedicht aufgesagt, darf mit beiden Händen nach Überraschungen gewühlt werden.

Im Terminkalender des Stadtteiljubiläums „900 Jahre Linden“ stand heute der jährlich stattfindende Shoppingsamstag, das „himmlische Vergnügen“, auf dem Programm. Die Geschäftsleute in der Stephanusstraße hatten die Parkbuchten vor ihren Geschäften gekapert und mit Sitzbänken und Tischen ausgestattet. Es gab Glühwein, Kakao, weihnachtliche Leckereien und Musik. Organisiert wurde das adventliche Shoppingerlebnis von der Standortgemeinschaft LindenGut e.V.

Datei2:
Details3:Weihnachtsmusik und Heizlüfter. Das gibt warme Füße für den Pianisten und stimmungsvolle Untermalung für das Einkaufsvergnügen.
Datei3:
Details4:Gemeinsam Weihnachtslieder singen in der Stephanusstraße.



(esch)





-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden

Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: