Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.12.15
Titel:

Feinkost Lampe: Heute ab 21 Uhr Indie-Folk-Konzert mit "The Fugitives" aus Kalifornien

Link:www.fugitives.ca
Details:Am heutigen Sonnabend, 5. Dezember, gibt es im Klub Feinkost Lampe in der Eleonorenstr.18 (Hinterhof) Indie-Folk der Gruppe "The Fugitives" aus Kalifornien. Das Publikum wird eine fulminante Show erleben, in der „viel instrumentierte Stimmungen über die weite Prärie reicher Musikalität galoppieren dürfen“.

Beginn: 21 Uhr. Eintritt: 8 Euro.

--
Seit 2005 gibt es ihn: Feinkost Lampe, den Laden für Raumklangpflege, der Ort für Veranstaltungen des "Vereins für Raumklangpflege - zur Förderung von Klang, Kunst & Kommunikation e.V.". Auf jeden Fall jeden Donnerstag von 20 bis 2 Uhr und an allen anderen Terminen, zu denen wir Lust und Ideen haben.

Es ist ein Raum, wo mit Klängen Ambiente gemalt wird. Ein Raum um einfach mal vorbeizuschauen. Ein Raum um einfach mal zu sein. Ein Raum zum Lungern und um mit FreundInnen zu flimmern. Ein Raum eben, ein Laden, ein Laden für RaumKlangPflege, Feinkost eben. Offen für Gleichgesinntes, für Experinmentelles, für Genrevermischendes...
--
Feinkost Lampe
verein für raumklangpflege e.V.
eleonorenstr. 18
im hinterhof bei mädchen
Datei:
Details2:




Datei2:
Details3:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: