Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.11.15
Titel:

AGLV: Grünkohl und Königin gewählt

Link: 
Details:Die Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine (AGLV) lud zum Grünkohlessen ein, hörte schöne Geschichten und wählte eine Kohlkönigin.

Datei:
Details2:Horst Bohne war der letztjährige Kohlkönig und trug eine kurzweilige Rede vor.

Datei2:
Details3:Lecker und fast geschafft: Grünkohl mit Bregenwurst, Kasseler und/oder Bauchfleisch nach Wahl im Stern in der Weberstr. in Linden-Süd.

Datei3:
Details4:Gabriele Steingrube führte als Vorsitzende durch die Veranstaltung.

Datei4:
Details5:Kohlkönigin Birgit Hoffmann (links) erhält als Auszeichnung einen Gemüsepräsentkorb überreicht von Gabriele Steingrube.
Dem ging ein Rätselwettbewerb voraus. KohlkönigIn wird, wer die meisten Fragen eines Fragebogens zu Linden richtig beantworten konnte.

Datei5:
Details6:Das Projekt "Lindener Wurzeln - Woher kommen wir?" wurde vorgestellt von Michael Jürging. Es ist ein Projekt zum Mitmachen, bei dem jeder die Herkunft seiner familiären Wurzeln eintragen kann.

Mehr siehe Lindener Wurzeln


Klaus Öllerer
30.11.2015



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: