Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.11.15
Titel:

Korbjäger: Der Litauer Arminas Kelmelis stößt zum Rudel

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Der richtige Platz

Der Litauer Arminas Kelmelis stößt zum Rudel. Der 21-jährige besetzt die Flügelpositionen und soll bei den Korbjägern vor allem Spielpraxis sammeln.

Nachdem der 1,95m-Mann ein Highschool-Jahr in Atlanta absolviert hatte, stieß er zu Kedainiu Nevezis (1. Liga Litauen). Anschließend sammelte er Erfahrungen bei Kauno Diremta-Jazz und landete erneut bei Nevezis. Da die Spielzeit jedoch weiterhin limitiert blieb, hielt Kelmelis Ausschau nach einem Club, der ihm mehr Minuten zur Entwicklung bereit stellt.

„Ich glaube, die Korbjäger sind für mich gerade der richtige Platz. Mir gefällt der Trainingsplan und ich glaube, dass ich mich hier gut weiterentwickeln kann.“, begründet Kelmelis seine Entscheidung. „Die Saison ist recht gut gestartet und ich will der Mannschaft helfen, so viele Siege wie möglich einzufahren und damit die Zuschauer zu begeistern!“, so Kelmelis weiter.

Bei seiner Premiere im grünen Leibchen steuerte der Neuzugang einen Dreier, einen Rebound, einen Ballgewinn und eine Vorlage in vorerst 11 Minuten bei.

„Arminas hilft uns, die Lücke, die der verletzte Hulsen hinterlassen hat, zu füllen. Wir sind gespannt, wie er sich über die Saison entwickeln wird.“, kommentiert Präsident Aleksandar Tunjic.
Die Hannover Korbjäger heißen Kelmelis im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

(NW)
--
--
Hannover Korbjäger
Heute um 15:30 Heimspiel gegen Magdeburg im "Ihmebunker"
am Hochbehälter / IGS Linden
Am Lindener Berge

Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: