Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.11.15
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Sonnenstudio an Limmerstraße

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Gestern Abend, gegen 18:00 Uhr, hat ein Unbekannter ein Sonnenstudio an der Limmerstraße (Limmer) überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der mit einem Schal maskierte Täter das Geschäft betreten, die allein anwesende 18-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht und Geld gefordert.
Nachdem ihm dieses ausgehändigt worden war, flüchtete der Räuber mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Gesuchte ist zirka 1,80 Meter groß und kräftig, bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /hil, schie

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: