Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.11.15
Titel:Portrait: LVM-Versicherungsagentur Karsten Wiese in Limmer
Link:www.wiese.lvm.de
Details:LVM-Versicherungsagentur
Karsten Wiese
Wunstorfer Str. 53
30453 Hannover
0511 2 62 53 45
www.wiese.lvm.de

Man merkt Karsten Wiese die Freude an seiner Arbeit an. Eigentlich sind Versicherungen ein eher trockenes Geschäft. Doch hier in dieser typischen LVM-Agentur kann sich der Kunde angenehm aufgehoben fühlen.
Nahezu alle Versicherungen und Finanzierungen gibt es aus einer Hand: Vorsorge (Kranken-, Haftpflichtversicherungen, etc.), Finanzierungen und Kredite, Betriebliche Altersvorsorge, Kapitalanlagen.
Karsten Wiese ist es dabei wichtig der Kümmerer zu sein, der von Anfang bis Ende die Angelegenheiten seiner Kunden zu regeln sucht. In direktem Kontakt.
So äußerten sich Kunden häufiger sehr zufrieden über bspw. die Regulierung von Schäden in diversen Versicherungsfällen.
„Es ist eben ein Unterschied, ob ich einen helfenden Partner vor Ort habe oder alles selbst und anonym über den Post-/Internetweg regeln muss“, so Karsten Wiese.
Es ist schon fast folgerichtig, dass er sich auch lokal gemeinschaftlich engagiert, wie bspw. bei Unternehmen-Limmer e.V. und in der Schützengesellschaft Limmer von 1894 e.V..
Seit Mitte 2008 betreibt er gut sichtbar seine LVM-Agentur an der Wunstorfer Str. 53. Schauen Sie doch einfach mal vorbei oder rufen an.

Datei:
Details2:Karsten Wiese
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: