Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.11.15
Titel:

Bestohlen: Band Open Water Collective bei Chez Heinz in Limmer

Link: 
Details:OPEN WATER COLLECTIVE

Hallo Ihr!

Unser Auftritt im Béi Chéz Heinz gestern war wirklich sehr sehr schön. Danke an alle, die dort waren!

Leider wurde offenbar kurz nachdem wir wieder eingeladen haben, die Seitenscheibe unseres Busses eingeschlagen und ein Teil unseres Equipments gestohlen!
Wir sind wirklich unglaublich traurig und all unsere Ziele und Pläne für die nächste Zeit rücken nun in weite Ferne.
Die Diebe haben uns und unserer Band nicht nur finanziell sehr geschadet.

Wir haben eine Liste mit allen Gegenständen, die wir als gestohlen ausmachen konnten, erstellt. Seriennummern o.ä. werden ggf. teilweise noch ergänzt.
Haltet doch bitte Augen und Ohren offen, ob in der nächsten Zeit etwas davon bei Kleinanzeigen o.ä. verkauft/angeboten wird.

Falls jemand gestern irgendetwas Auffälliges, das mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte, in Linden Nord mitbekommen hat, sind wir und die Polizei dankbar für jeden Hinweis. Gerne auch per MAil an kontakt@openwatercollective.de.
Das Fahrzeug stand direkt vor dem Weg zum Hof des Chez Heinz in der Liepmannstraße.

Hier die Gegenstände, die gestohlen wurden:

-1x Hartke LH 500 Basstopteil
-1x Roland TR-505 Drumcomputer
-1x Yamaha MG10XU Mixer
-1x Boss ME 25 Multieffektgerät
-1x Digitech DigiDelay Effektgerät
-1x Digitech Digiverb Effektgerät
-1x Alesis Samplepad Percussion Multi
-1x Sennheiser HD 25 Kopfhörer
-1x Sonor NG 10 Soprano Glockenspiel
-1x Sennheiser e835s Mikrofon
-1x Harley Benton Power Plant
-1x roter Schellenkranz
-div. Kabel u.a. von Klotz, Planet Waves
-div. Netzteile

Vielen Dank an jeden, der den Post teilt.

Wir sind sehr sehr traurig.

Aufruf bei Facebook am 22.11.2015

Datei:
Details2:Scheibe eingeschlagen und Equipment gestohlen
Datei2:
Details3:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: