Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.11.15
Titel:

Korbjäger: Das "Rudel" hat mit Mads Rasmussen dänischen Zuwachs bekommen

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Skandinavische Verstärkung eingetroffen

Mads Rasmussen verstärkt die Hannover Korbjäger auf den Flügelpositionen und feierte mit 11 Punkten, 3 Rebounds und 2 Vorlagen bereits seinen Einstand in Cuxhaven. Der Däne bringt bei 1,98m 95 kg auf die Waage und spielte zuletzt für die Aschersleben Tigers. Davor ging Rasmussen drei Jahre lang für die Aalborg Vikings in der ersten dänischen Liga auf Korbjagd.

„Ich will mit den Korbjägern in dieser Saison jedes Spiel gewinnen und mich den Aufstiegskandidaten der Liga stellen.“, gibt sich der Comboguard zuversichtlich. „Persönlich will ich meine Fähigkeiten besser zur Geltung bringen, als es im vergangenen Jahr der Fall war, in dem ich mit einigen Verletzungen zu kämpfen hatte.“
Auch Präsident Aleksandar Tunjic freut sich über den Zuwachs in seinem Rudel: “Wir kennen Mads noch aus der letzten Saison, in der er uns das ein oder andere Mal sehr weh getan hat. Daher wissen wir um seine Qualitäten und freuen uns sehr über seine Zusage.“

Die Hannover Korbjäger heißen Rasmussen im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

(NW)
Datei:
Details2:Neuzugang Mads Rasmussen - Foto: Facebook Mads Kofod
Datei2:
Details3:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: