Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.15
Titel:

Medienhaus: Heute um 20:00 Uhr Konzert "Paul Armfield & Band"

Link:www.medienhaus-hannover.de
Details:KONZERT - Mittwoch, 18. November 2015 - Einlass 20 Uhr

ZEITSALON Hannover präsentiert:

"Paul Armfield & Band"

"FOUND" - Photographs and Songs to take your breath away

Paul Armfields’ sechstes Album mit dem Titel Found ist eine Folge von Songs, die von einer atemberaubenden Sammlung von Fotografien inspiriert ist. Hunderte von erstaunlichen schwarz/weiß-Fotografien wurden über Jahrzehnte gesammelt und von Pauls‘ Freundin Elinor durch die Augen einer Künstlerin durchsucht und ausgewählt. Jedes Bild ist sowohl mysteriös als auch schön und eröffnet einen Blick in die Herzen und Leben derer, die hinter den Bildern stecken.

"Als ich sie das erste Mal durchsah war ich überwältigt. Jedes Bild erzählt unglaublich viel, aber ich habe versucht, meine eigenen Interpretationen der Bilder außen vor zu lassen. Beim Schreiben der Songs habe ich eher versucht eine musikalische Landschaft zu schaffen, um die Erfahrung beim Betrachten der Bilder zu verstärken. Sozusagen 3minütige Rahmen in denen man über ein Bild nachdenken und staunen kann und dabei mit jedem Atemzug neuen Atem in die anonymen Leben strömen zu lassen.“

Es geht um Fotos, gesammelt auf diversen Flohmärkten in Berlin. Emotionen und Geschichten aus der Vergangenheit die einen sofort in ihren Bann ziehen und den Singer/Songwriter Paul Armfield dazu veranlassten sein neues Projekt FOUND ins Leben zu rufen. (Pressetext PA)

Eintritt 7,- €

Änderungen vorbehalten
--
Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6
30449 Hannover
0511 - 441 440
0174 - 914 30 16 (Herr Kähne)


Datei:
Details2:





-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: