Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.11.15
Titel:

Korbjäger: Am heutigen Samstag geht die Auswärtstournee bei den BBC White Devils Cottbus weiter

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Cottbusser Teufel missionieren

Die Auswärtstournee geht weiter. Am kommenden Samstag steht die weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Empfangen wird man von den White Devils Cottbus, die in der vergangenen Saison zwei Mal geschlagen werden konnten.

Cottbus stellte die Hannover Korbjäger in der Vergangenheit stets vor große Aufgaben, befindet sich derzeit jedoch am Rande des Abstiegskampfs. Mit einem Sieg bei fünf Niederlagen finden sich die Teufel aktuell auf dem 12. Tabellenplatz wieder und mussten sich mit Bitterfeld, Stade, Bernau und Cuxhaven bereits einigen Hochkarätern der 1. Regionalliga Nord stellen, gegen die es Niederlagen hagelte.

Dennoch weiß Trainer Thorsten Freiheit, dass man die Brandenburger zu keiner Zeit unterschätzen darf. „Gerade die lange Anfahrt spielt uns nicht unbedingt in die Karten. Cottbus hatte bisher starke Gegner und hat sich gegen diese recht gut verkauft.“, so Freiheit.

Um sich vom Abstiegskampf zu distanzieren, werden die Cottbusser am Samstag alles geben und wittern ihre Chance gegen Korbjäger, die ebenfalls in der Tabelle abgerutscht sind (aktuell Tabellenplatz 7). Dennoch konnte das Rudel in Cuxhaven Selbstvertrauen mitnehmen, um am Wochenende einen weiteren Auswärtssieg einzufahren.

Angepfiffen wird die Partie im Sandower Grundschulzentrum um 18:00 Uhr. Die Offiziellen sind Bernd Michael und Tobias Heinig.

Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1217703414926042/

Drücken wir dem Rudel die Daumen für einen wichtigen Auswärtssieg! Den Liveticker gibt es wie gewohnt auf der facebook-Seite.

(NW)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: