Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.12.15
Titel:

FAUST: Abschlussveranstaltung "Linden Fiction 2050" heute ab 18 Uhr mit Buchpräsentation

Link:www.lindenfiction2050.de
Details:Am 14.12.2015 ab 18.oo Uhr werden wir in der Warenannhame im Kulturzentrum Faust (Zur Bettfedernfabrik 3) die Abschlussveranstaltung zum Projekt Linden Fiction 2050 durchführen. Ich möchte euch ganz herzlich dazu einladen:

18:15 Buchpräsentation 'Linden Fiction 2050 - Utopien zur Stadtteilentwicklung' & Auszugsweise Lesungen

19:30 Pause

20:15 Diskussion 'Utopien der Stadtteilentwicklung' (Mit Beteiligten aus der Stadtpolitik und AutorInnen)

Es erwartet Euch eine spannende Veranstaltung mit ungewöhnlichen Blickwinkeln auf die Zukunft des Stadtteils Linden. Interessant dürfte z.b. für viele die freiheiltlich islamische Utopie von Anja Hilscher 'Ein Schultag' zu lesen sein (siehe Buch im Anhang).

Ich freue mich auch über eine Weiterverbreitung dieser Einladung. Die Veranstaltung ist öffentlich, kostet keinen Eintritt und findet in der Warenannahme im Kulturzentrum Faust in Linden Nord statt (Zur Bettfedernfabrik 3).

Außerdem möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Kurzgeschichten gerne kommentiert und diskutiert werden können. In Zusammenarbeit mit dem Internetportal langeleine.de – http://www.langeleine.de/?p=44922 – freuen wir uns über Diskussionsbeiträge. Nutzen Sie/ nutzt bitte die Kommentarfunktion auf langeleine.de.

Wir freuen uns auch über Hinweise auf Facebook oder Links. Auch das Buch, das ich hier als PDF angehängt habe, darf gerne in dieser Form auch über das Internet weiter verbreitet werden. Ab dem 14.12. ist es im Kulturzentrum Faust, im Café zur Nachbarin und in gutsortierten Lindener Buchhandlungen als Druckfassung erhältlich. Das ideale Weihnachtsgeschenk für 10,- Euro. Für E-Book-Fans gibt es ab dann auch im Internetbuchandel (Apple, Google, Amazon usw.) weltweit eine E-Book-Version von Linden Fiction 2050 günstig zu kaufen.
--
Jörg Djuren
Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:buch-lindenfiction2050.pdf
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: