Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.11.15
Titel:

Polizei: Linden-Süd: Mann mit Stichverletzung in Wohnung gefunden

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Am Dienstagnachmittag, 10.11.2015, haben Polizeibeamte in Linden-Süd einen 64-Jährigen festgenommen. Er steht im Verdacht, einem 60-Jährigen eine Stichverletzung zugefügt zu haben.

Die Polizei war gegen 15:10 Uhr über eine "hilflose Person" informiert worden. Wenig später fanden die alarmierten Beamten in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Charlottenstraße den noch ansprechbaren 60-Jährigen mit einer Stichverletzung im Oberkörper auf. Ein Rettungswagen transportierte den lebensbedrohlich verletzten Mann in eine Klinik. Nach einer Notoperation ist er außer Lebensgefahr. Im Rahmen weiterer Überprüfungen nahm die Kripo vor dem Wohnhaus einen 64 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar. Die Ermittlungen, die wegen Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes geführt werden, dauern an.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: