Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.11.15
Titel:

Kindergarten St. Nikolai Limmer: Neuer „Wackelbalken“ und „Fühlbeet“

Link:www.nikolai-limmer.de
Details:RWE Mitarbeiter errichten neue Spielgeräte
Companius-Initiative unterstützt mit 2.000 Euro

Über einen neuen „Wackelbalken“ und ein neu gestaltetes „Fühlbeet“ können sich jetzt die Kinder im Kindergarten St. Nikolai Limmer freuen. Sechs Mitarbeiter des RWE Vertriebsbüros Hannover tauschten den Feinzwirn gegen den Blaumann und packten einen Tag lang vor Ort mit an. Dabei wurden sie von den örtlichen Fachbetrieben Tischlerei form 21 (Uwe Staade) und der Zierpflanzen-gärtnerin Maria Knäpper (Blattwerk) tatkräftig unterstützt. Die RWE Vertrieb AG steuerte als Unterstützung des Companius-Projekts 2.000 Euro bei.

RWE Companius ist die Initiative des RWE Konzerns für gesellschaftliches Engagement der Mitarbeiter. Sie fördert unter dem Motto „Menschen machen’s möglich“ den persönlichen Einsatz für eine gute Sache. Das gilt sowohl für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RWE als auch für Ehrenamtliche, die nicht im Konzern beschäftigt sind. Anja Schuck zum Engagement der RWE Mitarbeiter: „Wir freuen uns, dass wir den Kindergarten bei der Neugestaltung des Beets und mit dem „Wackelbalken“ unterstützen konnten.“
Datei:
Details2:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: