Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.10.15
Titel:

31.10.2015: Wir bepflanzen unseren Deisterkreisel mit Scillazwiebeln!

Link:www.stadtteilforum-linden-sued.de/
Details: 
Datei:
Details2:Die Zwiebeln warten schon...


Der Kreisel soll im Frühling eines Tages mal komplett blau leuchten – diese Aktion führen wir nunmehr zum 5.ten Mal durch, wir feiern quasi ein „kleines Jubiläum“!
Treffpunkt an diesem Samstag, den 31.10.2015, ist um 14 Uhr auf dem Deisterkreisel in der Nähe der Sitzbank. Für warmen Tee, Zwiebeln und Gerätschaft ist gesorgt. Wir brauchen nur gutes Wetter und viele helfende Hände, die mit anpacken. Seien Sie herzlich eingeladen!

Nach der Arbeit erwartet uns traditionell ab 15 Uhr Kaffee & Kuchen im „NORMAL in Linden“ der Lebenshilfe in der Charlottenstr. 1, die beim gemeinsamen Bepflanzen ebenfalls schon dabei sind.



Wer Samstag aktiv ist, hat einen Grund sich auf den Frühling zu freuen!



Freundliche Grüße

i.A. Carsten Tech
Quartiersmanagement Linden-Süd


Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: