Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.10.15
Titel:

900 Jahre Linden: Neues Bild von Volker Brose - Herbst

Link:www.900Linden.de
Details:Das Bild der Woche v. 18.10.2015:
Datei:
Details2:Bild 47, Herbst, Öl 2014 | 30 x 30 cm

Das Projekt
"Zum 1.12.2014 habe ich mein 900-Jahre-Linden-Projekt „Linden im Quadrat“ gestartet. In den nächsten 52 Wochen werde ich hier jeden Sonntag um ca. 19:00 Uhr ein neues, eigenes Bild mit einem Lindener Motiv im Format 30 x 30 cm — also IM QUADRAT — veröffentlichen.

52 Wochen — 52 Bilder — 52 mal Linden heute, jeweils in Öl auf 0,09 m² eingefangen.

Das so entstandene Kaleidoskop wird dann im Dezember 2015 in einer entsprechenden Ausstellung zu sehen sein. Die jeweils aktuellen Bilder sind darüber hinaus vorab im r2k — raum für kunst und kommunikation (Kötnerholzweg 4) zu sehen. Und wahrscheinlich wird mein Linden-Kalender 2016 (ja, so früh denke ich daran …) dann auch die besten 12 der 53 Bilder enthalten.
"
Volker Brose

Mehr auf der Homepage.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: