Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.10.15
Titel:

LUX: "Auswärtsspiel" der Galeria Lunar mit Tomas Tulpe am 22.10.2015

Link:www.lux-linden.de
Details:Donnerstag, 22.10.15, LUX, Capitol Hochhaus:
GALERIA LUNAR präsentiert: Tomas Tulpe goes crazy (Poptrash/Elektrodada)

Werte Freunde und Freundinnen der GALERIA LUNAR,

der Herbst ist da und ist es wieder mal wieder so weit: der selbsternannte King of Trash, die elektrische Bühnenwurst Tomas Tulpe aus Berlin kommt wieder einmal vorbei, denn die Galeria Lunar, die eigenartigste Kunstgalerie Hannovers, genauer gesagt Lindens, hat ihn eingeladen und freut sich auf sein Kommen.

Die Party mit dem Spassvogel steigt am Donnerstag, 22. Oktober 2015, ab 21.00 Uhr, im LUX-Club, Hannover-Linden, Schwarzer Bär, und er wird uns mit seinem ausgekochten Blödsinn abwechselnd begeistern und Kopfschütteln bereiten. Nach seinen Superhits Disco, Ich happa Hunger und Schmier mir eine Schnitte oder das rührige Drama Hausverbot im Späti, wird er jetzt scheinbar immer verrückter und ist mit seiner neuen CD Tomas Tulpe goes crazy! auf Tour und freut sich schon darauf nach einer Flasche Fantaschorle die Bühne des umgebauten LUX-Club in eine Hölle ohnegleichen zu verwandeln.

Wir freuen uns, Euch zu einem weiteren Auswärtsspiel der GALERIA LUNAR begrüßen zu können und und rufen Euch zu: kommet zu hauf.

Eure Lunaristen

Nils Schumacher/ Martin C. Wolfstein
ATELIER EX+
Kötnerholzweg 51
30451 Hannover
T: 0511 / 15413
Datei:
Details2:





-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: