Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.10.15
Titel:

Linden-Limmer Zeitung: Entscheidung getroffen

Link:www.hallolinden.de/Vereine-Initiativen/LiZ/liz.html
Details:Eigentlich heißt es doch immer wieder, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist.
Und in der Tat ging es der Linden-Limmer Zeitung bis heute sehr gut - und dass schon seit vielen Jahren.

Die große Beliebtheit kann man leicht am Werbeaufkommen erkennen.
Mit großem Abstand haben wir die größte Anzahl von lokalen Werbekunden im Vergleich zu allen anderen Printmedien in Linden-Limmer.
Die faktenorientierte Berichterstattung stieß auf großes Interesse und bei den meisten Menschen hier immer wieder auf Zustimmung. Für andere Ansichten leben wir Offenheit und fördern die Diskussion. Wir pflegen eine Berichterstattung der Mitte.
Linden-Limmer hat es stets genützt, wie es sich u.a. beim Thema der jahrelangen Konflikte um die Immobiliensituation zeigt. Gerade hier ist es die faktenorientierte Berichterstattung, die das Thema in realistische Bahnen lenkt.
Wir fördern, dass die Menschen sich hier zu Hause fühlen und sich mit Ihrer Heimat Linden-Limmer identifizieren.

Aus gesundheitlichen Gründen wird die Linden-Limmer Zeitung nun eingestellt.
Unser hauptamtlicher Mitarbeiter hatte einen medizinischen Eingriff und nach einem Gespräch mit dem zuständigen Arzt stand fest: Sein Engagement muss stark reduziert werden.
Da keine Alternative für diese Position vorhanden ist, haben wir – die Anteilseigner – die sofortige Einstellung der Linden-Limmer Zeitung beschlossen.
Wir bedanken uns bei allen Lesern, Kunden und Unterstützern für die langandauernde gute und sehr gute Zusammenarbeit.

Wer auch weiterhin auf eine entsprechende Berichterstattung nicht verzichten möchte für den gibt es eine gute Nachricht.
Das Redaktionsteam wird weiter im Internet bei halloLindenLimmer.de über unseren Stadtbezirk wie gewohnt berichten.

Oktober 2015

Zehn Verlag
Evelyn Schaefer, Gabriele Baumgart, Klaus Oellerer GbR
c/o Lindener Buchhandlung, Limmerstr. 43, 30451 Hannover, Steuer-Nr.: 26/231/37905 USt-IdNr.: DE253348357, Tel.: 0170 / 92 60 771


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: