Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.10.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Heimsieg Klappe die Zweite am 10.10.2015

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Am kommenden Samstag wollen die Hannover Korbjäger im zweiten Anlauf den ersten Sieg vor heimischem Publikum einfahren. Empfangen wird der ASC 46 Göttingen.

Der Trupp um Trainer Sustersic ist wie aus der letzten Saison gewohnt jung und schnell aufgestellt. Bisher blieben die Göttinger jedoch punktlos. Gegen Bitterfeld und Stade lieferte sich der ASC enge Duelle und verlor beide Male nur sehr knapp.

Die Korbjäger erholen sich derweil langsam von ihren Verletzungen und haben in Aschersleben Selbstvertrauen getankt. Trotzdem merkt Präsident Tunjic an: „Der ASC hat zwei Mal knapp verloren und brennt auf seinen ersten Sieg. Gerade die kleine Aufstellung wird uns vor schwere Aufgaben stellen.“

Nach nunmehr zwei respektablen Auswärtssiegen gegen ALBA Berlin e.V. und die Aschersleben Tigers gelang der große Coup im Ihmebunker noch nicht. Gegen Königs Wusterhausen verschenkte man die Punkte leider in letzter Sekunde, sodass die Korbjäger ihrer Community noch einen Heimsieg schuldig sind. Dessen ungeachtet wird sich auch Göttingen nicht kampflos geschlagen geben und versuchen, die Punkte auch in dieser Saison mit aus Hannover zu nehmen.

Einlass 16:00 Uhr I Sprungball 17:00 Uhr I Eintritt 3€

Spielort: Sporthalle der IGS-Linden (Am Hochbehälter, 30449 Hannover), liebevoll "Ihmebunker" getauft.
Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: