Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.10.15
Titel:

Dringend: Beckenbruch, innere Verletzungen - Spender für Unfallopfer Yorkshireterrier Jonny gesucht

Link: 
Details:Dringender Aufruf!
Vesnas Liebling, der Yorkshireterrier Jonny, war bei einem Unfall durch ein Auto unter die Räder gekommen.
Er hatte auf der anderen Straßenseite "ein süßes Mädel gesehen", wie Vesna uns schreibt.
Er liegt nun mit inneren Verletzungen und Beckenbruch in der Tierärztlichen Hochschule.

Vesna selbst kann die Behandlungskosten nicht bezahlen, da sie selbst krank und Frührentnerin ist.

"Wir brauchen Eure liebe Hilfe und bitten um Spenden, so schnell wie möglich, dass wir wieder auf die Beine kommen, und selber wieder im schönen Linden und an der Deisterstr. wieder spazierengehen können.
Wir freuen uns riesig auf tolle Nachrichten, weil wir positiv in die Zukunft blicken...und hoffen!!!!
Jonny und Vesna DANKE
"

Vesna kann unter 0176 82 79 29 41 angerufen werden.

Die Behandlungskosten werden auf 1.500 € geschätzt. Wer helfen möchte kann Geld an das Tierheim Hannover überweisen:
Hannoversche Volksbank
IBAN DE 42 2519 0001 0027 6871 00
BIC VOHADE2HXXX
Stichwort: Jonny
Datei:
Details2:Yorkshireterrier Jonny vor dem Unfall
Datei2:
Details3:Ein Jäckchen für Jonny, wenn er wieder aus dem Krankenhaus kommt, hat Vesna gestrickt.
Datei3:
Details4:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: