Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.09.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Nächsten Sonntag Heimspiel und jetzt auch noch ein Video im Netz

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Die Grundlage schaffen.

Die Hannover Korbjäger präsentieren sich diesen Sonntag erstmals nach der Sommerpause wieder vor heimischem Publikum. In der spielfreien Zeit gab es einige kaderpolitische Veränderungen und auch abseits des Spielfelds hat man seine Hausaufgaben gemacht. In die Saison startete das Rudel letzten Sonntag auswärts gegen die Talentschmiede von ALBA Berlin e.V. und erarbeitete sich einen umkämpften 74:81 Sieg nach staubedingten 15 Minuten Aufwärmen.

Die Gäste aus Königs Wusterhausen unterlagen am vergangenen Wochenende zu Hause recht deutlich gegen die
BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen mit 65:80. Dennoch ist unklar, wieviele Korbjäger zur Heimpremiere auflaufen werden. Weiterhin angeschlagen sind Garrett und Zents. Mpacko, Sprude und Deeke erholen sich ebenfalls von ihren Verletzungen.

Das soll die Freude über den Saisonstart jedoch nicht schmälern. Daher sieht die Marschroute wie folgt aus: + frischer Kader + ein anonymer DJ (House, Hip Hop, Funk) + neue Fan-Artikel von Hardway + Siegfreibier nach Abpfiff (vor und während des Spiels Bier = 1€) + das ein oder andere musikalische und visuelle Extra "Diese Saison wird für die Korbjäger äußerst wichtig, um ein solides Fundament für höhere Ligen zu festigen. Ziel muss es sein, in der Tabelle unter den ersten fünf Mannschaften zu landen und den Ihmebunker in einen Hexenkessel mit Clubatmosphäre zu verwandeln.", erläutert Pressesprecher Nico Wieckhorst seine Zielsetzung.

Als kleinen Aperitif reichen wir folgenden Kurzfilm: https://www.youtube.com/watch?v=9UJqcUGtZks

Einlass 14:30 Uhr I Sprungball 15:30 Uhr I Eintritt 3€


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: