Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.09.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Auch Bart Zents hat für die kommende Saison zugesagt

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Die Liga ist stärker geworden.

Bart Zents hat den Hannover Korbjägern auch für die kommende Saison zugesagt. Der 22-jährige ist vor kurzem von seinem Südamerika-Trip zurückgekehrt und zur Saisonvorbereitung dazugestoßen.

Zents konnte in der vergangenen Saison offensiv als auch defensiv einige Akzente setzen und war vor allem für die Moral der Mannschaft ein wichtiger Pfeiler. Der Wirtschaftsingenieursstudent besetzt weiterhin die Position 4 und bringt bei 1,98 m 103 kg auf die Waage.

"Bart soll uns vor allem unter den Brettern Präsenz verschaffen. In der vergangen Saison hat er immer viel Energie ins Spiel gebracht und soll dies auch in der kommenden Spielzeit tun.", erläutert Präsident Aleksandar Tunjic.
"Die Mannschaft hat in dieser Saison definitiv an Qualität gewonnen, aber auch die Liga an sich ist stärker geworden. Unser Anspruch muss sein, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und im oberen Drittel der Tabelle zu landen.", kommentiert Zents.

Die Hannover Korbjäger freuen sich über Zents‘ Zusage und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: