Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.09.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Kalvis Sprude verlängert um eine weitere Saison

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Das Spiel genießen.

Kalvis Sprude verlängert um eine weitere Saison bei den Hannover Korbjägern. Der Lette, der letztes Jahr während der laufenden Saison zur Mannschaft stieß, ist in diesem Jahr von Anfang an dabei.

Sprude gilt als vielseitig einsetzbar und beherrscht Bewegungen in Korbnähe, kann aber auch durch den Zug zum Korb oder den Mittel- und Distanzwurf punkten. Vor allem in der Verteidigung und beim Rebound ist Sprude aufgrund seiner Athletik ein wichtiger Faktor.

"Wir haben mit Kalvis durchweg gute Erfahrungen gemacht. Seine Robustheit ist aus dem Spiel der Korbjäger kaum noch wegzudenken. Schauen wir, wohin der Weg in dieser Saison führt.“, kommentiert Präsident und Sprude-Fan Aleksadar Tunic.

"Ich wollte zurück nach Hannover, weil ich eine gute Beziehung zum Verein habe und dieser aufrichtiges Interesse gezeigt hat, mich hier zu behalten. Die Mannschaft bringt das Potenzial mit, die Liga in diesem Jahr zu gewinnen, daher will ich das Spiel so gut es geht genießen.", so Sprude.

Die Hannover Korbjäger freuen sich über Sprude’s Zusage und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: