Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.09.15
Titel:

SG Limmer: Schnuppertag im Bogenschießen am 17.10.2015

Link:www.sg-limmer.de
Details:Für alle die sich mal anderweitig sportlich betätigen möchten bieten wir bei SG Limmer Bogenschießen an.
In Zusammenarbeit mit dem KANU Wasser Wander-Service aus Bad Münder planen wir gemeinsam einen Schnuppertag dieser Sportart.
Wer Interesse hat, ob Vereinsmitglied oder nicht, ist herzlich willkommen bei uns. Kommt doch einfach mal vorbei.
Als Termin haben wir den 17.10.2015 um 15.00 Uhr geplant. 2 Stunden sind hierfür vorgesehen. Herr Dipl.-Geogr. Thomas Venter ist als Ansprechpartner vor Ort und wird Hilfestellung geben.
Ein kleiner Obolus von 5,00€ pro Person wird erhoben.
Auch für euer leibliches Wohl wird gesorgt. Unser Vereinswirt Christian wird zusammen mit Andreas den Grill anheizen und an diesem Tag für euch grillen.

Bitte meldet euch bis zum 10.10.2015 an, damit wir alles planen können. Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben, nun liegt es an euch, zu kommen. Eine Altersbegrenzung nach oben gibt es nicht. Wer den Bogen bedienen kann, kann mitmachen. Auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über eine verbindliche Zusage. Die Zusage bitte an info@sg-limmer.de oder ruft mich einfach an (05101-851137). Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Also dann bis zum 17.10.2015 auf unsere Sportanlage am Stockhardtweg 6 in Hannover.

Brigitta Bekiesch - SG Limmer von 1900 e.V.
Datei:
Details2:Bogenschießen im Freien
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: