Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.09.15
Titel:

Hannover Grizzlies: Bald in der 2. Liga und neues Frauenteam

Link:www.hannover-grizzlies.de
Details:Linden bald in der 2ten Liga

Die neugegründete Frauenmannschaft, die Hannover Grizzlies Ladies, waren beim Sommerfest von 1897 Linden e.V. das erste mal auf dem heiligen Rasen. Zu Gast waren die Ladies der Bielefeld Bulldogs mit Unterstützung der Bochum Miners. Es handelte sich um ein s.g. Scrimmage, bei dem keine Punkte gezählt wurden, da die Hannoveranerinnen noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen. Dies wird sich nächstes Jahr ändern, wenn die Frauen in die 2. Damenbundesliga einsteigen und deutschlandweit Spiele austragen.

Bis dahin gibt’s die Meister der beiden Landesligen Nord Niedersachsen 1 und 2 welche am Ende ihrer Saison in einem Hin- und Rückspiel aufeinander treffen um einen Gesamtsieger auszuspielen. Die Zevener haben eine perfekte Saison hinter sich, die Herren der Hannover Grizzlies stehen dieser mit nur einer einzigen Niederlage gegenüber. Doch ist der Kader der Hannoveraner fast doppelt so groß, ob dies ein Vorteil sein wird, wird sich zeigen. Am 20.09.2015 in Rothenburg an der Wümme und am 27.09.2015 auf dem Homefield der Hannover Grizzlies.
Datei:
Details2:Hannover Grizzlies Ladies - Foto: Arash Mahramzadeh
Datei2:
Details3:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: